Kostenlose Beratung:

040 – 800 80 97 18


040 – 800 80 97 18

0 Angebote gefunden

ruf-younglife Hotel Caribe

Lloret de Mar, Spanien

  • ca. 200 m
  • ca. 350 m
  • Kostenlos

Das ruf-younglife *** Hotel Caribe ist ein richtiges Highlight in Lloret de Mar! Mit richtig schönem Ambiente und kostenlosem W-LAN in der Hotellobby wirst du in Lloret empfangen. Dazu zählen die PlayStation 4 in der Game Corner, die DVDthek, Poolbereich mit Sonnenschirmen und Liegen zu den absoluten Pluspunkten.

Hier kommt garantiert keine Langeweile auf. Auch die Lage ist optimal, denn es liegt inmitten der Altstadt von Lloret de Mar in unmittelbarer Nähe zu tollen Shoppingmöglichkeiten, Bars und Clubs. Der Strand ist auch nur 200 m entfernt.

ruf-younglife - lebe deine Freiheit

Lage:
Das ruf-younglife Hotel Caribe liegt mitten in der Altstadt von Lloret de Mar, sodass in unmittelbarer Nähe des Hotels viele Unterhaltungs- und Feiermöglichkeiten vorhanden sind.

Ausstattung:
In der Lobby des Hotels gibt es kostenloses WLAN und einen Game Corner mit einer Playstation 4. Im Poolbereich könnt ihr sonnenbaden und entspannen.

Zimmer:
Die Zimmer des Hotels besitzen eine eigene Dusche sowie ein WC mit Föhn, einen blue tooth speaker und Flat TV mit DVD-Player sowie Telefon.

Verpflegungsarten

Termine & Preise - Grenze mithilfe der Filter deine Ergebnisse ein!

Anreiseart:
Anzahl Nächte vor Ort:
Verpflegung:
Sortieren nach: Reisedatum | Preis
nach rechts wischen

Leider konnten wir keine Reisen nach deinen Angaben finden.

Es können nicht alle Angebote online abgebildet werden.

Frage daher unsere Experten – sie suchen dir das beste Angebot heraus!

Es gibt mittlerweile eine Vielzahl von Angeboten für Jugendliche. Das macht es schwer alle Angebote online abzubilden, oftmals reicht es schon aus den Termin, die Anzahl der Übernachtungen, die Anreiseart oder die Verpflegung zu ändern. Also mache es dir einfach und frag´ unsere Reiseexperten nach einem Angebot. Sie suchen dir gerne das beste Angebot heraus - unverbindlich, unabhängig und ohne Mehrkosten für dich!

040 800 80 97 18

0176 - 999 19 007

Reiseziel

Lloret de Mar

Weitere Infos

Teamer & Reiseleiter

Mit den Teamern und Reiseleitern vor Ort werdet ihr jede Menge Spaß haben!

Weitere Infos

Reiseleistungen

Anreise mit Bus od. Flugzeug
Teamer / Reiseleiter vor Ort
24 Std. Partyguide!
Club-Cards gegen Aufpreis
Weitere Leistungen

Disco & Clubs

Infos zu Disco & Clubs

Reiseverlauf

Infos zum Reiseverlauf

Jugendreisen ab 15 Jahren

Können wir helfen?

040 800 80 97 18

hi@check-jugendreisen.de

Hotelbewertungen

  • Francis, 16

    Bewertung zum Hotel ruf-younglife Hotel Caribe und Reiseveranstalter ruf Reisen
    Hotel
    Reiseveranstalter
    Das Hotel ist optimal für einen Partyurlaub mit Freunden geeignet. Tagsüber kann man seine Zeit am Strand verbringen und abends kann man die Partymeile, mit etlichen Diskotheken, besuchen. Das Zimmer ist einfach aber praktisch ausgestattet und über die Sauberkeit kann man sich nicht beklagen. Das Hotel hat einen schönen Pool mit Sitz-und Liegegelegenheiten, sowie eine große Dachterasse. Das Essen würde ich mir allerdings abwechslungsreicher und frischer vorstellen.
    Nachdem ich die Reise gebucht hatte und mit einer Dame der Rufreisen wegen einer Reiserücktrittsversicherung telefoniert hatte, wurde ich sehr freundlich beraten. Die Teamer im Hotel waren auch alle sehr freundlich und hatten immer ein offenes Ohr, jedoch waren sie teilweise sehr unorganisiert und jedes Meeting erhielt unterschiedliche Informationen von seinem Teamer. Zudem bekamen wir einige Informationen gar nicht und mussten somit weiteres Geld für Diskobesuche bezahlen, obwohl sie in der Premiumcard mitinbegriffen waren. Nächtes mal würde ich in den Urlaub fliegen da die Busfahrt der einzige Horror war. Nachdem wir an unserem Busbahnhof ankamen erhielten wir die Information, dass unser Bus 3 Stunden Verspätung hat und somit saßen wir dort mit unseren Koffer und warteten fast 3,5 Stunden. Nach 21 Stunden Fahrt kamen wir dann endlich im Hotel an. Auch die Rückfahrt dauerte 24 Stunden, trotz der geplanten 18 Stunden. Jedoch konnte man mit den Teamern viel Spaß haben und mit einer besseren Organisation würde ich den Reiseveranstalter auch weiterempfehlen. In Zukunft würde ich mir jedoch einen reibungsloseren Ablauf wünschen.

    Gereist am 09.07.2016

    Hotel
    Weiterempfohlen
    Ja
    Entfernung Strand
    Entfernung Clubs
    Essen
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sauberkeit
    Zimmer
    Freundlichkeit
    Reiseveranstalter
    Weiterempfohlen
    Ja
    Freundlichkeit Büromitarbeiter
    Freundlichkeit vor Ort
    Busanbindung
    Mehr Weniger
  • Oliver, 16

    Bewertung zum Hotel ruf-younglife Hotel Caribe und Reiseveranstalter ruf Reisen
    Hotel
    Reiseveranstalter
    Das Hotel gefiel mir relativ gut, da bereits im Eingangsbereich viele Sitzmöglichkeiten vorhandne warn und auch eine Getränkespender und eine Bar. Am Poolbereich war für ausreichend Liege- & Sitzmöglichkeiten gesorgt. Wenn man dennoch keinen Platz gefunden hat konnte man auf die sehr schöne Dachterasse ausweichen. Mein Zimmer gefiel mir nicht so gut, da es in ihm zu warm war & direkt am Poolbereich war. Das war ein Nachteil da man nicht länger als wenn es gut lief 10 Uhr schlafen konnte, da zu dieser Zeit entweder die Putzfrau hereinstürmte obwohl man noch schlief oder ein Teamer eine Ansage machte. Und das ist nach einer langen Partynacht sehr anstrengend. Diese Ansagen hört man in den Zimmern die am Poolbereich liegen nicht. Ebenso ein negativer Aspekt war, dass Ameisen im Badezimmer waren und die ganze Zeit in die Dusche und in das Waschbecken geklettert sind. Das Zimmer von meinen Freunden gefiel mir hingegen sehr gut da es einen Balkon hatte und dadurch nicht so eine stickige Luft wie in meinem vorhanden war. Ebenso hörte man die Ansagen der Teamer nicht. Das Essen im Hotel war spitze. Jeden Tag war für eine ausreichende Ernährung gesorgt. Es gab jeden Tag ein anderes Nudel- und Fleischgericht. Für Vegetarier war auch mit mindestens einem Gericht gesorgt. Das Salatbuffet war auch sehr gut. Als Nachspeise gab es verschiedene Obstsorten und ein Eis. Zu trinken gab es Abends Wasser und in der Früh verschiedene Fruchtsäfte. Deswegen lautet mein Fazit zu diesem Hotel, dass es das perfekte Hotel für Partyleute ist, die nicht viel schlaf benötigen.
    Der Reiseveranstalter hat bei mir einen durchschnittlichen Eindruck gemacht. Die Busfahrt war trotz ihrer langen Zeit relativ angenehm da für genügend Platz gesorgt war. Bei der Ankunft wurden wir von den Teamern empfangen, welche uns zu unseren Hotels begleiteten. Am Hotel angekommen wurde uns gesagt wann wir erfahren in welchen Zimmern wir sind. Bei mir war es Nachmittags, also musste ich 6 Stunden in der Stadt verbringen ohne wirlich zu wissen was los ist. Beim Meeting erfuhr ich dann in welchen Zimmer ich bin und wann ich es beziehen kann. Dabei musste ich wieder eine längere Zeit warten bis ich mich endlich umziehen konnte. Allgemein fiel mir auf das die Teamer sich nicht wirklich absprechen bzw. nicht jeder die gleichen Informationen erhält, da jedes Meeting andere Sachen erfuhr und man dadurch meist dumm dagestanden ist als einer von einem anderen Meeting dir Tipps für Bars gegeben hat von denen du garnichts wusstest. Dennoch hatten die Teamer immer ein offenes Ohr für Probleme und halfen einen sofort. Ein für mich sehr starker negativer Aspekt war, dass die gebuchten Ausflüge meist in der früh um 9 waren, also hieß es spätestens um 8 Uhr aufstehen wenn man noch essen wollte. Dies war sehr hart da man meist erst um halb 5 am Hotel angekommen ist. Dementsprechend müde und schlecht gelaunt war man den ganzen Tag. Als wir an einer Disco eine Stunde lang angestanden waren, erfuhren wir von anderen das bei anderen Reiseveranstaltern die Ausflüge erst nachmittags um 13 Uhr beginnen. Davon konnten wir nur träumen. Deswegen würde ich bei meinem nächsten Urlaub lieber mit einem anderen Veranstalter fahren, da man dadruch viel mehr von seinem Urlaub hat.

    Gereist am 14.08.2016

    Hotel
    Weiterempfohlen
    Nein
    Entfernung Strand
    Entfernung Clubs
    Essen
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sauberkeit
    Zimmer
    Freundlichkeit
    Reiseveranstalter
    Weiterempfohlen
    Nein
    Freundlichkeit Büromitarbeiter
    Freundlichkeit vor Ort
    Busanbindung
    Mehr Weniger
  • Till, 18

    Bewertung zum Hotel ruf-younglife Hotel Caribe und Reiseveranstalter ruf Reisen
    Hotel
    Reiseveranstalter
    Nettes Hotel für einen Partyurlaub. Aber wer Wert auf Qualität und Services legt, wird sich hier nicht wohlfühlen.
    Guter Reiseveranstalter, hat sehr viel geplant und vor Ort sehr viel angeboten. Teamer und Mitarbeiter waren deutlich unter Stress und völlig hysterisch.

    Gereist am 07.07.2016

    Hotel
    Weiterempfohlen
    Nein
    Entfernung Strand
    Entfernung Clubs
    Essen
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sauberkeit
    Zimmer
    Freundlichkeit
    Reiseveranstalter
    Weiterempfohlen
    Ja
    Freundlichkeit Büromitarbeiter
    Freundlichkeit vor Ort
    Busanbindung
    Transfer vom Flughafen
    Mehr Weniger