Kostenlose Beratung:

040 – 800 80 97 18


040 – 800 80 97 18

Ticket zur letzten Reise - Jugendliche zum Mond!

In Kategorie Allgemein

Die Welt geht unter - wieder einmal. Diesmal wollen es die Wikinger wissen.

Weltuntergang am 22.02.2014 – Aber ohne uns! Wir fliegen zum Mond:

Kurz vor dem Ende wacht so mancher endlich auf und will sich besinnen, aber wozu?! Wenn man es doch mit einer Jugendreise noch ein letztes Mal so richtig krachen lassen kann, weit weg von zu Hause und den Eltern, zum Beispiel in der unmittelbaren Nachbarschaft – dem Mond! Lassen wir doch einfach die Welt untergehen und wir gehen auf & davon! Schnell noch die Sonnenschutzcreme mit Faktor 2000 auftragen und die Aftershowparty nach dem Untergang kann beginnen!

Tipps & Tricks im Video

Im nächsten Weltuntergang werdet ihr euch sicherlich nicht langweilen. Ein exklusive Jugendreise zum Mond wird euch die unvergesslichsten Momente schenken und jeder wird von eurer Reise überwältigt sein. Auf dem Mond werden ausschließlich junge Leute mit euch die Nacht zum Tag gestalten. Der Mond und seine Bars genießen schon seit dem Urknall einen hohen Bekanntheitsgrad in der Partyszene. Es muss keine Rücksicht auf Nachbardörfer wie die Erde genommen werden. In den angesagtesten Clubs werden wir wortwörtlich abheben und gar nicht mehr auf den Boden der Tatsachen zurückkommen können. Mit coolen Mottoparties wie "Erst die Party, dann der Untergang" werden euch die abgefahrensten Nächte ermöglicht. Nach ein paar Stunden Erholung im Schwebezustand könnt ihr dann mit den Mond-Shuttles, die wir euch zur Verfügung stellen, die Ortschaft erkunden.

Jugendreise zum Mond - Comic
Zeichnung von Britta Kunkel

Wir buchen für euch die besten Unterkünfte auf dem Mond, wir haben die besten Ausflugsziele, egal ob Saturn oder Pluto. Die vielen Hauptstädte vom Mond werden euch mit ihren aufregenden Sehenswürdigkeiten auf Anhieb in ihren Bann ziehen. Nach der erfolgreichen Shoppingtour in den Gassen vom Mond, gibt es nach einem Katzensprung die Erfrischung im klar schimmernden Mondmeer. Und nein, der Mond ist nicht staubtrocken, das ist nur ein Gerücht. Auch das Freizeitangebot der Jugendreise kann sich auf jeden Fall sehen lassen: Wellensurfen auf den Kratern, feucht-fröhliche Beachspartys oder Paintball mit originaler Mondfarbe versprechen einen garantiert aufregenden Aufenthalt!

Packt eure Koffer, wir fliegen auf den Mond

Ihr fragt euch, was ihr alles für die Jugendreise zum Mond mitnehmen müsst? Ist ja wohl klar, alles was nicht fest ist -schließlich werden wir schweben. Ein Absturz ist Ziel unserer Reise. Wie heißt es so schön: Wer tief fällt, fliegt wieder hoch hinaus. Das heißt soviel wie: Wir sehen uns im Mond eh wieder - vorausgesetzt, ihr seid schnell bei der Buchung der Mondreise. Der Mond ist einfach Kult für Jugend- und Partyreisen der Extraklasse! In diesem Sinne, der letzte macht das Licht aus!