Kostenlose Beratung:

040 – 800 80 97 18


040 – 800 80 97 18

young unlimited reisen

unlimited reisen Teamer

unlimited reisen ist euer Ansprechpartner aus Hamburg für die beste Zeit des Jahres! Getreu dem Motto „Dieser Sommer verändert alles!“ bieten wir euch Abi- und Jugendreisen in die Top Partyreiseziele Europas. Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter verfügen über viele Jahre Erfahrung im Jugendreisetourismus und kennen alle Reiseziele in- und auswendig!
Das sagen unsere Gäste über uns:

Kundenmeinungen bei TrustedShops

Hohe Qualität und ehrliche Beratung!

KundenbewertungenWir sind stets darum bemüht euch das beste Preis- / Leistungsverhältnis zu bieten. Durch unsere jahrelange Erfahrung als Gäste, Reiseleiter und Produktmanager in den von uns angebotenen Urlaubsorten bekommt ihr bei uns eine kompetente und ehrliche Beratung, Insidertipps inklusive! Zusammen mit unserem Team und starken Partnern halten wir die Qualität unserer Reisen auf höchstem Niveau und arbeiten täglich daran eure Reise zu dem zu machen was sie sein soll – ein unvergleichliches Erlebnis!

unlimited reisen JugendreisenDas Thema Sicherheit wird bei uns mehr als groß geschrieben. Bei uns fahrt ihr nicht nur mit „irgend einem Bus“. In zertifizierten und sorgsam ausgesuchten 3-5 Sternebussen bringen wir euch mit Klimaanlage, Schlafsesseln und Multimediaangebot an euren Wunschort, denn schließlich ist auch die Anreise Teil eures Urlaubs! Auf uns ist Verlass.

Bei Flugreisen setzen wir selbstverständlich auf renommierte Airlines und gehen gerne auf eure besonderen Wünsche und Bedürfnisse bei der Flugauswahl ein.

Party machen? Mit uns immer mittendrin!

unlimited reisen JugendreisenOb auf dem spanischen Festland in Lloret de Mar oder Calella, auf Mallorca oder in Rimini, in Kroatien oder Bulgarien, wir sind mittendrin wenn irgendwo eine Party steigt! Mit uns bekommt ihr freie und vergünstigte Eintritte in die heißesten Clubs und gerne packen wir mit unserem Team vor Ort immer noch ein Special oben drauf! Das werdet ihr nicht so schnell vergessen.

Ihr wollt mehr als nur beachen und feiern? Dann ab in eine der Partymetropolen Europas! Mit Dublin, Prag und Barcelona bieten wir euch die wohl legendärsten Partystädte des Kontinents! Hier gestalten wir die Reise für euch ganz individuell nach euren Vorstellungen!

Wir freuen uns auf einen unvergleichlichen Sommer 2020 mit euch!

zu den Reisen von unlimited reisen

unlimited reisen

Fakten über unlimited-reisen:

  • langjährige Erfahrung im Jugendtourismus
  • günstige Preise
  • großes Angebot
  • Premium Partner von Check Jugendreisen