Kostenlose Beratung:

040 – 800 80 97 18


040 – 800 80 97 18

0 Angebote gefunden

Goldstrand Partyurlaub 2020

Tipp: Grenze mithilfe der Filter die Angebote ein:

Mehr als ein Geheimtipp!

Am Goldstrand in Bulgarien verschmelzen sich Jugendliche aus ganz Europa zu einem unschlagbaren Partyvolk. Hier vereinen sich gleich mehrere Faktoren, die besonders bei Jugendreisen als überaus positiv bewertet werden. Der Goldstrand hat sich immer weiter etablieren können, denn hier ist es zweifelsohne möglich, einen günstigen Partyurlaub zu erleben.

Zu den Angeboten

Betreuungsarten:

Rundumbetreuung Teamer vor Ort Infos zur Betreuung

Betreute Jugendreisen:

Rundumbetreuung

Betreute Jugendreisen sind genau das richtige für alle Minderjährigen, die das erste Mal ohne ihre Eltern in den Urlaub fahren. Die Reiseleiter (oder Teamer) verfügen über ein großes Verantwortungsbewusstsein sowie ein umfangreiches Wissen über den jeweiligen Urlaubsort, sorgen aber auch für jede Menge Spaß und Action.

weiterlesen

Ansprechpartner / Teamer vor Ort:

Teamer vor Ort

Diese Art der Betreuung richtet sich an alle Gäste, die 16 Jahre oder älter sind. Vor Ort gibt es ein Team von geschulten Ansprechpartnern, die aber keine Aufsichtspflicht übernehmen, jedoch rund um die Uhr bei Fragen, Wünschen oder Problemen zur Verfügung stehen.

weiterlesen

 

Leider konnten wir keine Reisen nach deinen Angaben finden.

Es können nicht alle Angebote online abgebildet werden.

Frage daher unsere Experten – sie suchen dir das beste Angebot heraus!

Es gibt mittlerweile eine Vielzahl von Angeboten für Jugendliche. Das macht es schwer alle Angebote online abzubilden, oftmals reicht es schon aus den Termin, die Anzahl der Übernachtungen, die Anreiseart oder die Verpflegung zu ändern. Also mache es dir einfach und frag´ unsere Reiseexperten nach einem Angebot. Sie suchen dir gerne das beste Angebot heraus - unverbindlich, unabhängig und ohne Mehrkosten für dich!

040 – 800 80 97 18

040 - 800 80 97 0


Hier die beliebtesten Hotels aus deinem Wunsch-Reiseort:

  • Es konnten keine Reisen nach deinen Vorstellungen gefunden werden.

0 Unterkünfte gefunden.   Zeige 0 – 0