Kostenlose Beratung:

040 – 800 80 97 18


040 – 800 80 97 18

0 Angebote gefunden

Spanien Jugendreisen

Tipp: Grenze mithilfe der Filter die Angebote ein:

Party, Palmen... und jede Menge Spaß!

Spanien Party

Für alle, die im Urlaub die Nacht zum Tag machen wollen, die Abfeiern und ausgelassen Tanzen wollen, ist Lloret de Mar das Jugendreiseziel Nr.1! Clubs und Discos, jeden Abend ein anderer DJ, der super Sounds auflegt, und viele, viele Party-People, die alle Spaß ohne Ende wollen. Der Geheimtipp für Party-People ist Malgrat de Mar, denn dort ist die Party-Szene nicht so überlaufen, aber die Stimmung bombastisch. Callela lässt ebenfalls Jugendträume wahr werden, mit zahlreichen Beachpartys, Schaumpartys und vielen neuen Freunden, die Du am Strand kennenlernst.

Kultur-Fans und Shoppaholics

Barcelona ist das Jugendreiseziel für alle, die gerne durch die pulsierende Stadt bummeln möchten, um in der Altstadt im Künstlerviertel zu stöbern und die Kunstwerke von Gaudi zu bewundern, für alle die gerne die Altstadt Barcelonas mit ihren verwinkelten Gassen entdecken möchten. Wenn Dich in kleinen Botiquen, das Shoppingfieber ergreift und Du chillige Stunden in den Straßencafès verbringen willst, dann ist Barcelona genau Deine Stadt. Für alle Fußballfans ist der Besuch des Stadions des FC Barcelonas ein Muss!

Sun and Fun, Action und Relaxen!

Spanien Ausflug

Sonnenhungrige und Wassersport-Fans sind in Mallorca und Ibiza am Ziel Ihrer Träume, denn dort kannst Du stundenlang in der Sonne liegen und die Seele baumeln lassen. Für alle Action-Freaks ist dort aber genauso viel geboten, denn von Wasser-Ski und Bungee Jumping, bis hin zum Sailing, hast Du eine Riesenauswahl an Sportmöglichkeiten, um Dich voll auszupowern. Auch das Nachtleben ist auf den Inseln mega Hammer. Angesagte Szene-Clubs und stylische Party-Locations sind alle in der Nähe, um dort die Party Deines Lebens zu feiern. Genieße Deinen Jugendurlaub wie Du willst, als Sporturlaub, Partyreise oder auch aus Kultur-Trip. In Spanien lässt sich alles wunderbar miteinander kombinieren, um den Urlaub zu erleben, um den Dich alle beneiden werden!

Zu den Angeboten

Betreuungsarten:

Rundumbetreuung Teamer vor Ort Infos zur Betreuung

Betreute Jugendreisen:

Rundumbetreuung

Betreute Jugendreisen sind genau das richtige für alle Minderjährigen, die das erste Mal ohne ihre Eltern in den Urlaub fahren. Die Reiseleiter (oder Teamer) verfügen über ein großes Verantwortungsbewusstsein sowie ein umfangreiches Wissen über den jeweiligen Urlaubsort, sorgen aber auch für jede Menge Spaß und Action.

weiterlesen

Ansprechpartner / Teamer vor Ort:

Teamer vor Ort

Diese Art der Betreuung richtet sich an alle Gäste, die 16 Jahre oder älter sind. Vor Ort gibt es ein Team von geschulten Ansprechpartnern, die aber keine Aufsichtspflicht übernehmen, jedoch rund um die Uhr bei Fragen, Wünschen oder Problemen zur Verfügung stehen.

weiterlesen

 

14 Unterkünfte gefunden.   Zeige 1 – 10