Kostenlose Beratung:

040 – 800 80 97 18


040 – 800 80 97 18

0 Angebote gefunden

Hotel Bon Repos

Calella, Spanien

  • ca. 500 m
  • ca. 100 m
  • Kostenlos

Das schöne 3*** Hotel Bon Repos liegt nur 500 Meter vom Strand entfernt. Bis zur Altstadt mit ihren zahlreichen Einkaufs- und Shoppingsmöglichkeiten benötigt ihr nur 100 Meter. Auch die Partymeile ist für euch in unmittelbarer Umgebung.

Ausstattung:
Auf der Sonnenterrasse findet ihr einen hauseigenen Pool für unbeschwerten Badespaß. Außerdem erartet euch eine 24-Stdunden Rezeption, TV- und Videoraum, Fahrstühle, Aufenthaltsräume mit Billardtisch und einer Videospiel Area und eine Hotelbar/Snackbar. Auf der Sonnenterrasse könnt ihr euch von dem Alltagsstress erholen und euch in den Pool oder Jacuzzi schwingen.

Zimmer:
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und verfügen alle über Bad/WC, Balkon und Sat-TV. Die Klimaanlage zaubert euch eine angenehme Frische für schöne Nächte.

Verpflegungsarten

Termine & Preise - Grenze mithilfe der Filter deine Ergebnisse ein!

Anreiseart:
Anzahl Nächte vor Ort:
Verpflegung:
Sortieren nach: Reisedatum | Preis
nach rechts wischen

Leider konnten wir keine Reisen nach deinen Angaben finden.

Es können nicht alle Angebote online abgebildet werden.

Frage daher unsere Experten – sie suchen dir das beste Angebot heraus!

Es gibt mittlerweile eine Vielzahl von Angeboten für Jugendliche. Das macht es schwer alle Angebote online abzubilden, oftmals reicht es schon aus den Termin, die Anzahl der Übernachtungen, die Anreiseart oder die Verpflegung zu ändern. Also mache es dir einfach und frag´ unsere Reiseexperten nach einem Angebot. Sie suchen dir gerne das beste Angebot heraus - unverbindlich, unabhängig und ohne Mehrkosten für dich!

040 800 80 97 18

040 - 800 80 97 0

Reiseziel

Calella

Weitere Infos

Teamer & Reiseleiter

Mit den Teamern und Reiseleitern vor Ort werdet ihr jede Menge Spaß haben!

Weitere Infos

Reiseleistungen

Anreise mit Bus od. Flugzeug
Teamer / Reiseleiter vor Ort
24 Std. Partyguide!
Club-Cards gegen Aufpreis
Weitere Leistungen

Disco & Clubs

Infos zu Disco & Clubs

Reiseverlauf

Infos zum Reiseverlauf

Jugendreisen ab 15 Jahren

Können wir helfen?

040 800 80 97 18

hi@check-jugendreisen.de

Hotelbewertungen

  • Lieberanonym, 21

    Bewertung zum Hotel Bon Repos und Reiseveranstalter
    Hotel
    Reiseveranstalter
    Super Lage und nette Leute. Leider kann ich hier nicht die Poolanlage bewerten, aber auch die war cool. Fahre gerne wieder dorthin. Einziges Manko war an manchen Tagen das essen, aber auch nur weil ich nicht jeden Tag Pizza und Pasta mag. Der Salat war aber immer frisch :)
    Von Anfang an voll liebe Leute und es wurde sich viel Mühe gegeben. Die lange Fahrt war etwas anstrengend aber als wir dann da waren war es sehr geil.

    Gereist am 01.07.2013

    Hotel
    Weiterempfohlen
    Ja
    Entfernung Strand
    Entfernung Clubs
    Essen
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sauberkeit
    Zimmer
    Freundlichkeit
    Reiseveranstalter
    Weiterempfohlen
    Ja
    Freundlichkeit Büromitarbeiter
    Freundlichkeit vor Ort
    Mehr Weniger
  • Sina , 16

    Bewertung zum Hotel Bon Repos und Reiseveranstalter
    Hotel
    Reiseveranstalter
    Für den Preis echt prima und das All inklusive ist auch gut
    super organisation mit der ich immer wieder verreisen würde

    Gereist am 05.07.2014

    Hotel
    Weiterempfohlen
    Ja
    Entfernung Strand
    Entfernung Clubs
    Essen
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sauberkeit
    Zimmer
    Freundlichkeit
    Reiseveranstalter
    Weiterempfohlen
    Ja
    Freundlichkeit Büromitarbeiter
    Freundlichkeit vor Ort
    Mehr Weniger