Kostenlose Beratung:

040 – 800 80 97 18


040 – 800 80 97 18

0 Angebote gefunden

Jugendreisen ab 14 Jahren

Tipp: Grenze mithilfe der Filter die Angebote ein:

Reiseziele für Jugendliche ab 14

Malgrat de Mar und Santa Susanna

Die beiden Orte Malgrat de Mar und Santa Susanna an der Costa Brava sind ideal für Jugendreisen ab 14 Jahren. Hier sind eure Eltern froh, dass es hier etwas ruhiger zu geht als z.B. in Lloret de Mar und euch wird hier aber auch nicht langweilig werden. Jede Menge Bars und Diskos bringen jede Menge Abwechslung rein.

One Night in Lloret? Auch dies ist kein Problem. Viele Veranstalter bieten einen Ausflug nach Lloret de Mar an. Fragt uns einfach!

 

Rimini in Italien

Italienisches Flair gefällig? Null Problemo: Rimini, die Partystadt an der Adria eigenet sich auch für 14 Jährige Teenager. Hier treffen sich junge Menschen aus ganz Europa um den Sommer ihres Lebens zu verbringen. Genießt eine original italienische Pizza oder ein orignal italienisches Eis und erholt euch vom täglichen Lernstress in der Schule.

Zu den Angeboten

 

Allen Eltern emfpehlen wir unseren Elternratgeber für Jugendreisen. Hier finden Sie ausführliche Informationen rund um Jugendreisen.

zum Elternratgeber

 

Betreuungsarten:

Rundumbetreuung Teamer vor Ort Infos zur Betreuung

Betreute Jugendreisen:

Rundumbetreuung

Betreute Jugendreisen sind genau das richtige für alle Minderjährigen, die das erste Mal ohne ihre Eltern in den Urlaub fahren. Die Reiseleiter (oder Teamer) verfügen über ein großes Verantwortungsbewusstsein sowie ein umfangreiches Wissen über den jeweiligen Urlaubsort, sorgen aber auch für jede Menge Spaß und Action.

weiterlesen

Ansprechpartner / Teamer vor Ort:

Teamer vor Ort

Diese Art der Betreuung richtet sich an alle Gäste, die 16 Jahre oder älter sind. Vor Ort gibt es ein Team von geschulten Ansprechpartnern, die aber keine Aufsichtspflicht übernehmen, jedoch rund um die Uhr bei Fragen, Wünschen oder Problemen zur Verfügung stehen.

weiterlesen

 

Yandex.Metrica