Kostenlose Beratung:

040 32 84 89 44


040 32848944

0 Angebote gefunden

Rimini Jugendreisen 2016

Tipp: Grenze mithilfe der Filter die Angebote ein:

In Rimini werden die Nächte zum Tag gemacht - versprochen!

Dort angekommen, erwartet euch Wassersportspaß pur. Wie wäre es beispielsweise mit Bananaboat und Jetski fahren? Oder vielleicht lieber eine romantische Bootstour entlang der Adriaküste inklusive kühle Drinks und Fisch? Wer lieber günstig shoppen und sich für den Partyabend einkleiden will, besucht das nahegelegene San Marino. Erklimmt ihr dort außerdem die mittelalterliche Festung, so bietet sich euch ein wunderschöner Blick über die Adriaküste.

Zu den Angeboten

Betreuungsarten:

Rundumbetreuung Teamer vor Ort Infos zur Betreuung

Betreute Jugendreisen:

Rundumbetreuung

Betreute Jugendreisen sind genau das richtige für alle Minderjährigen, die das erste Mal ohne ihre Eltern in den Urlaub fahren. Die Reiseleiter (oder Teamer) verfügen über ein großes Verantwortungsbewusstsein sowie ein umfangreiches Wissen über den jeweiligen Urlaubsort, sorgen aber auch für jede Menge Spaß und Action.

weiterlesen

Ansprechpartner / Teamer vor Ort:

Teamer vor Ort

Diese Art der Betreuung richtet sich an alle Gäste, die 16 Jahre oder älter sind. Vor Ort gibt es ein Team von geschulten Ansprechpartnern, die aber keine Aufsichtspflicht übernehmen, jedoch rund um die Uhr bei Fragen, Wünschen oder Problemen zur Verfügung stehen.

weiterlesen

 

18 Unterkünfte gefunden.   Zeige 1 – 10

Yandex.Metrica