Kostenlose Beratung:

040 – 800 80 97 18


040 – 800 80 97 18

0 Angebote gefunden

Calella 2018

Tipp: Grenze mithilfe der Filter die Angebote ein:

In Calella geht einiges! :)

Calella muss sich keineswegs vor Lloret de Mar verstecken, wenn es um das Thema Jugendreisen geht. Das Partyzentrum bietet euch mit seinen zahlreichen Diskotheken, Clubs und Bars die optimalen Bedingungen für eine Partyreise in den Ferien. Als Sonnenanbeter seid ihr in Calella genau an der richtigen Adresse und genießt die erholsamen Tage am breiten Sandstrand in vollen Zügen. Unter der heißen Sonne relaxt ihr ein wenig, bevor es eine angenehme Erfrischung im azurblauen Meer gibt.

Zu den Angeboten

Ausflüge

Barcelona Ausflug Day

Barcelona Day

Verbringt einen Tag in der wunderschönen spanischen Metropole Barcelona. Entdeckt dort spanische Kultur in Form von Architektur und legendären Sehenswürdigkeiten wie die Sagrada Familia. Wir zeigen euch die coolsten Hot Spots der Stadt, danach habt ihr ausgiebig Zeit um dem berühmten Hard Rock Cafe einen Besuch abzustatten oder einen kleinen Shoppingtrip durch die Innenstadt zu machen. Im Camp Nou kommen auch die Fussballfans auf ihre Kosten. Später machen wir uns auf zu einem Lichtspektakel begleitet von Musik, den Wasserspielen Barcelonas, dessen Charme sich uns in der Dämmerung zeigt. Typisch spanisch lassen wir unseren Tag bei Sangria noch einmal revue passieren.  

Barcelona Night

Stürzt euch in Barcelonas Nachtleben! Gestartet wird der Abend mit einem Spaziergang über die La Rambla, der berühmten Straße in der Innenstadt Barcelonas in der Straßenkünstler und die Kellner der vielen Bars und Cafés ihrem Handwerk nachgehen. Danach besuchen wir das Lichterspektakel - begleitet von der Musik und dem Farbenspiel der Fontänen stimmen wir uns auf den Abend ein. Am Port Olympic geht es dann schließlich los, direkt am Strand laden Clubs und Bars ein in das Nachtleben Barcelonas einzutauchen. Eingeheizt wird danach bei einem Chupito in zwei angesagten Bars, danach stürmen wir gemeinsam den coolsten Club Barcelonas - den Sotavento. Dort erwartet uns eine legendäre Nacht, wir spendieren euch zwei Freigetränke und ihr feiert mit den schönen Tänzerinnen die ganze Nacht durch.


Barcelona Ausflug Night
Catamaran Cruise Day

Catamaran Cruise Day/Sunset

Macht mit bei dem wohl schönsten Segelturn an der spanischen Küste. In einer Bucht ankern wir, damit ihr die Floatingblocks, das Wassertrampolin und die Wasserrutschen ausprobieren könnt. Und wer schon immer mal die Unterwasserwelt des Mittelmeeres kennenlernen wollte, kann sogar Schnorcheln gehen. Nach soviel Wasseraction bekommt man Hunger, deswegen bringen wir Salat, Getränke und Grillspezialitäten mit. Wem das noch nicht genug ist, der kann auch die Sunset-Tour buchen, bei der wir bei Sonnenuntergang mit einem Partyboot aufs Meer fahren. In einer Privatbucht fängt die Party dann erst richtig an mit Party Splish-Splash, legendärer Animation und das Beste ist: es ist alles inklusive: Freigetränke, Burger-Bar, Wassertrampolin und natürlich die angesagtesten Partyhits.


 

Gotcha/Paintball

Bei diesem Spiel zeigt sich wer die wahren Helden sind, mit Farbkugel und der Leihausrüstung bewaffnet, wagt ihr euch auf eines der 3 Spielfelder: Speedballfeld, Dschungelfeld oder Woodland und kämpft im Team oder alleine gegen die Gegner. Wenn alle Farbkugeln im Eifer des Gefechts aufgebraucht wurden, habt ihr auch die Möglichkeit weitere zu kaufen.


Gotcha Paintball Ausflug
Beach Party

Beach Party

Bei dieser Party gibt es keine Grenzen, mit einem Partyboot fahren wir zu einem Strand, an dem wir einfach nur abfeiern. Bei Partyspielen, Speedboot und Banana und Flyfishride kommen alle auf ihre Kosten. Burger und Drinks sind natürlich auch dabei!

Quad Tour

Bei dieser Tour lassen wir die Reifen qualmen, mit dem Quad erkunden wir die spanische Landschaft. Es geht über kleine spanische Orte, kleine Buchten und freie Natur, wir erleben wunderbare Aussichten an der spanischen Küste und machen einen Stopp damit wir uns noch im kühlen Nass erfrischen können bevor wir schon wieder in Richtung Hotel fahren.


Quad Tour
Waterworld

Waterworld

Die Waterworld in Lloret de Mar ein Paradies für alle Wasserratten. Mit dem kostenlosen Shuttlebus könnt ihr von allen Hotels in der Umgebung zum Badeparadies fahren. Dort warten Erlebnisbecken, Wellenbecken und über 15 Wasserrutschen auf euch und ihr verbringt einen actiongeladenen Tag in der Waterworld.

Reiten

Erlebt einen wunderschönen Tag auf dem Rücken der Pferde. Von einer spanischen Finca aus geht es hoch zu Ross los die spanische Natur zu erkunden. Die romantischen Aussichten an der Costa Brava könnt ihr bei dem Ausritt in vollsten Zügen genießen. Nach dem Ausritt gibt es noch typisch spanisch eine Sangria.



Quad Tour
Waterworld

Poolparty im Sundance Club

Im Sundance Club wird wieder die heißeste Poolparty des Jahres gefeiert. Zieh dir deine Badesachen an und los geht`s. Trefft coole Leute und macht zusammen bei leckeren Cocktails, super Partyhits und super Animation die Nacht zum Tag.

Betreuungsarten:

Rundumbetreuung Teamer vor Ort Infos zur Betreuung

Betreute Jugendreisen:

Rundumbetreuung

Betreute Jugendreisen sind genau das richtige für alle Minderjährigen, die das erste Mal ohne ihre Eltern in den Urlaub fahren. Die Reiseleiter (oder Teamer) verfügen über ein großes Verantwortungsbewusstsein sowie ein umfangreiches Wissen über den jeweiligen Urlaubsort, sorgen aber auch für jede Menge Spaß und Action.

weiterlesen

Ansprechpartner / Teamer vor Ort:

Teamer vor Ort

Diese Art der Betreuung richtet sich an alle Gäste, die 16 Jahre oder älter sind. Vor Ort gibt es ein Team von geschulten Ansprechpartnern, die aber keine Aufsichtspflicht übernehmen, jedoch rund um die Uhr bei Fragen, Wünschen oder Problemen zur Verfügung stehen.

weiterlesen

 

24 Unterkünfte gefunden.   Zeige 1 – 10