Kostenlose Beratung:

040 – 800 80 97 18


040 – 800 80 97 18

Über Check Jugendreisen

Check Jugendreisen –
Das neue Portal für Jugendreisen

Der Jugendreisenmarkt ist in den vergangenen Jahren zunehmend gewachsen und stellt für manchen Jugendlichen eine Wüste aus unendlich vielen Angeboten dar. Hier erhält man einen übersichtlichen Vergleich zwischen zahlreichen Jugendreisen.

Zahlreiche Veranstalter versprechen DIE perfekte Jugendreise. Die Bedürfnisse der Jugendlichen variieren und können ab sofort auf unserem Portal mit wenigen Klicks herausgefiltert werden. Der Jugendliche erhält durch den Quick-Check seine Wunschreisen im direkten Vergleich mit weiteren Jugend-Reiseveranstaltern angezeigt.

Hierbei soll nicht nur der Preis ausschlaggebend sein, sondern auch die Bewertungen des Veranstalters, sowie der Hotels durch den Reisenden. Qualität, Preis und Kundenzufriedenheit stellen die Basis unseres Vergleichsportals dar. Auf diesem Wege möchten wir Check-Jugendreisen noch informativer und fairer gestalten.

Jeder Jugendreiseveranstalter erhält die Chance, seine Sommer- und Partyreisen in unserem Portal völlig kostenlos zu platzieren. Wir sind stets bemüht, weitere Jugendreiseveranstalter für uns zu gewinnen, um unseren Jugendlichen weitere und noch interessantere Angebote unterbreiten zu können. Auch die Eltern unter uns sehen auf einen Blick, welche Reisen betreut sind und wie der jeweilige Veranstalter bisher bewertet wurde. Somit können auch Sie Ihre Kinder beruhigt in den langersehnten Sommerurlaub schicken. Neben der Qualität der Jugendreise steht vorallem auch die Sicherheit der Jugendlichen an oberster Stelle: sorgfältig ausgewählte Reisen und Veranstalter mit geschulten Teamern ermöglichen den perfekten Sommerurlaub für alle Reisebegeisterten ab 14 Jahren. Und das alles durch einen schnellen Vergleich in nur wenigen Klicks.

Check-Jugendreisen macht das Leben einfacher! :)

zu den Jugendreisen

Yandex.Metrica