Kostenlose Beratung:

040 – 800 80 97 18


040 – 800 80 97 18

0 Angebote gefunden

Mallorca Partyurlaub & Jugendreisen

Tipp: Grenze mithilfe der Filter die Angebote ein:

Mallorcas Reiseziel Nr.1... El Arenal!

Playa de Palma Partyurlaub

Ballermann, das ist Euch garantiert ein Begriff. Die Partymeile in El Arenal mit den bekannten Partykneipen ist seit Jahren der Burner auf der Baleareninsel. An der Südküste Mallorcas könnt ihr den ganzen Tag am Strand chillen und flirten, oder Euch beim Beach-Volleyball und beim Jet-Ski austoben. Abends gehts dann auf die Piste bis zum Abwinken. Party, Party, Party ist dann angesagt, denn hier auf Mallorca steppt jede Nacht der Bär, hier wird die Nacht zum Tag gemacht und die ganze Nacht getanzt und gefeiert. Lass Dich von den Partypeoplen mitreissen und von der guten Laune in den Kneipen anstecken. Sing mit den Partymacher, wie Jürgen Drews und vielen angesagten DJs und genieße Deine Mallorca Jugendreise in vollen Zügen. Erholen kannst Du Dich am nächsten Tag am Strand, oder am Pool. Wenn Du auf Kultur stehst, kannst Du auch in Mallorcas Hauptstadt Palma auf Entdeckungstour gehen. Die Kathedrale und die Altstadt sind sehr sehenswert und natürlich warten ganz, ganz viele Geschäfte darauf, Dich Shoppen zu sehen. Schnappe Dir Deine Freundinnen und finde die aufregendsten Fashionteile, die sonst keiner hat.

 

Klein, aber oho... Cala Rajada!

Sommerreise Cala Ratjada

Wenn Du es in Mallorca etwas ruhiger angehen lassen willst. Dann wähle für Deine Mallorca Jugendreise doch das Reiseziel Cala Rajada. Dort ist es etwas chilliger, aber trotzdem steigen nachts die Partys und es gibt genügend Szene-Clubs und Party-Locations, wo Du abtanzen und abfeiern kannst. Für romantische Stunden bietet Dir Cala Rajada den kleinen Fischerhafen, wo Du relaxt in den Cafés abhängen kannst. Oder wie wäre ein Bummel am Yachthafen, um die ganzen mega Promi-Yachten zu bewundern. Strand und Fun ist natürlich hier ebenso angesagt, wie in El Arenal. Kitesurfen, Paraglyding und Beachpartys wird in Mallorca überall angeboten. Action und Fun, Party und Sun, für jeden Urlaubstyp sind Jugendreisen nach Mallorca, die erste Wahl.

Los jetzt, buchen, Koffer packen und schon bald in den mega geilsten Trip starten, den Du je erlebt hast.

 

 

Zu den Angeboten

Betreuungsarten:

Rundumbetreuung Teamer vor Ort Infos zur Betreuung

Betreute Jugendreisen:

Rundumbetreuung

Betreute Jugendreisen sind genau das richtige für alle Minderjährigen, die das erste Mal ohne ihre Eltern in den Urlaub fahren. Die Reiseleiter (oder Teamer) verfügen über ein großes Verantwortungsbewusstsein sowie ein umfangreiches Wissen über den jeweiligen Urlaubsort, sorgen aber auch für jede Menge Spaß und Action.

weiterlesen

Ansprechpartner / Teamer vor Ort:

Teamer vor Ort

Diese Art der Betreuung richtet sich an alle Gäste, die 16 Jahre oder älter sind. Vor Ort gibt es ein Team von geschulten Ansprechpartnern, die aber keine Aufsichtspflicht übernehmen, jedoch rund um die Uhr bei Fragen, Wünschen oder Problemen zur Verfügung stehen.

weiterlesen

 

29 Unterkünfte gefunden.   Zeige 1 – 10

Yandex.Metrica