Kostenlose Beratung:

040 – 800 80 97 18


040 – 800 80 97 18

0 Angebote gefunden

Kroatien Partyurlaub & Jugendreisen

Tipp: Grenze mithilfe der Filter die Angebote ein:

Kroatiens Städte sind voll trendy!

Party in Kroatien

Novalja ist eine der Städte, die mit ihrem langen mega Party-Strand Zrcè tausende Jugendliche anzieht. Erlebe dort Mittelmeer-Feeling, lerne neue Freunde kennen und feiere die Partys Deines Lebens. Auf der istrischen Halbinsel liegt ein weiteres Reise-Highlight in Kroatien, die Stadt Pula. Diese Stadt lockt mit einem geschichststrächtigen römischen Amphitheater, mit vielen chilligen Cafès und Restaurants, mit Clubs und Discos. Lass Dich bezaubern vom Flair der Altstadt und gehe abends Partys feiern, die zu den besten Deines Lebens zählen werden.
Das Clubdorf Medulin ist eine eigene kleine Welt, die Dich von Anfang an begeistern wird. Mega Sound in der eigenen Club-Disco, direkt am Strand zum Relaxen, Baden und für Wassersport Action, und natürlich viele, coole Leute, die alle Sun and Fun erleben möchten.

Sommerreise Kroatien

Schon von der Perle an der Adriaküste gehört? Das ist die Stadt Rovinj, die Tausende Jugendliche anzieht, die das meditterane Feeling dort hautnah spüren wollen. Straßenkünstler und Ateliers, verwinkelte Gassen und eine romantische Altstadt sind perfekt, um zum Bummeln und zum Leute kennen lernen, kleine Flirts inklusive. Zum Abtanzen bietet Rovinj auch jede Menge coole Locations an, das Highlight ist aber das Lighthouse, die gößte Dance-Location Istriens mit vielen Dancefloors, die von der Schaumparty bis zur Poolparty ein Muss für Party-Urlaub ist. Total hip ist, dass alles findet unter freiem Himmel statt, ein Open-Air Erlebnis der Extra-Klasse.

Porec ist ebenfalls eine wunderschöne Stadt, die sehr lebendig und quirlig ist. Makarska im Süden Dalmatiens begeister Natur-Fans, die kristallklares Wasser lieben. Crikvenica, die Stadt, die noch als Geheimtipp zählt, entpuppt sich immer mehr zu einem der Top-Jugendreiseziel.

 

Kroatien macht Urlaubsträume wahr!

Egal für welchen Ort Du Dich auf Kroatien entscheidest, alle Städte sind für Jugendreisen, wie gemacht. Hier wird von Kultur bis Kult, von Chillen bis Cevapcici, von Party-Alarm bis Party-Boot alles geboten, was Du zu einem supertollen Jugendurlaub brauchst.

 

 

Zu den Angeboten

Betreuungsarten:

Rundumbetreuung Teamer vor Ort Infos zur Betreuung

Betreute Jugendreisen:

Rundumbetreuung

Betreute Jugendreisen sind genau das richtige für alle Minderjährigen, die das erste Mal ohne ihre Eltern in den Urlaub fahren. Die Reiseleiter (oder Teamer) verfügen über ein großes Verantwortungsbewusstsein sowie ein umfangreiches Wissen über den jeweiligen Urlaubsort, sorgen aber auch für jede Menge Spaß und Action.

weiterlesen

Ansprechpartner / Teamer vor Ort:

Teamer vor Ort

Diese Art der Betreuung richtet sich an alle Gäste, die 16 Jahre oder älter sind. Vor Ort gibt es ein Team von geschulten Ansprechpartnern, die aber keine Aufsichtspflicht übernehmen, jedoch rund um die Uhr bei Fragen, Wünschen oder Problemen zur Verfügung stehen.

weiterlesen

 

Yandex.Metrica