Kostenlose Beratung:

040 – 800 80 97 18


040 – 800 80 97 18

0 Angebote gefunden

Bulgarien Partyurlaub für junge Leute

Tipp: Grenze mithilfe der Filter die Angebote ein:

Party rund um die Uhr

Party in Bulgarien

Wer noch mehr Party-Life möchte, sollte an den Sonnenstrand reisen, denn hier tobt der Bär von früh bis spät, hier wird die Nacht zum Tag, hier finden die Partys der Superlative statt. Am Sonnenstrand ist mega-geiler Party-Marathon Programm.

 

Total günstiger Lifestyle!

Dadurch dass Du mit dem Euro eine super Kaufkraft hast, und in Bulgarien alles noch super günstig ist, kannst Du es Dir in Bulgarien im Jugend-Urlaub voll gut gehen lassen. Shopping wird hier zum extra Vergnügen, auch Essen gehen und Feiern macht in Bulgarien doppelt Spaß, da hier die Preise noch klein, aber alles andere, wie Party, Lifestyle moderne Hotelanlagen groß geschrieben werden. Vieles wurde in letzten Jahren modernisiert, deshalb findest Du in Deiner Urlaubs-Location Bulgarien alles auf dem neuesten Stand vor. Einfach ein Jugendurlaubsziel, das Dir alles bietet wovon Du schon lange träumst. Party und Power, Relaxen und Restaurants,Baden und Beachpartys, Flirten und Feiern, Bulgarien ist das Top Jugendreise-Erlebnis, das keine Wünsche offen lässt.

 

Jugendreise Bulgarien

Strandleben in Bulgarien

Das aufregende Gefühl ohne Elteren zu verreisen, aber trotzdem Ansprechpartner bei Problemen oder Fragen, vor Ort zu haben, ist sehr beruhigend. Jugendreisen sind garantiert nicht langweilig und Du kannst Dir sicher sein, dass das Reiseziel Bulgarien auch andere Seiten zu entdecken hat. Probiere die bulgarische Küche, oder schlendere durch die quirligen Märkte und zahlreichen kleinen Botiquen, um Bulgarien intensiver kennen zu lernen und eine unvergessliche Jugendreise zu erleben.

Zu den Angeboten

Betreuungsarten:

Rundumbetreuung Teamer vor Ort Infos zur Betreuung

Betreute Jugendreisen:

Rundumbetreuung

Betreute Jugendreisen sind genau das richtige für alle Minderjährigen, die das erste Mal ohne ihre Eltern in den Urlaub fahren. Die Reiseleiter (oder Teamer) verfügen über ein großes Verantwortungsbewusstsein sowie ein umfangreiches Wissen über den jeweiligen Urlaubsort, sorgen aber auch für jede Menge Spaß und Action.

weiterlesen

Ansprechpartner / Teamer vor Ort:

Teamer vor Ort

Diese Art der Betreuung richtet sich an alle Gäste, die 16 Jahre oder älter sind. Vor Ort gibt es ein Team von geschulten Ansprechpartnern, die aber keine Aufsichtspflicht übernehmen, jedoch rund um die Uhr bei Fragen, Wünschen oder Problemen zur Verfügung stehen.

weiterlesen

 

22 Unterkünfte gefunden.   Zeige 1 – 10

Yandex.Metrica